Portalsuche:
 

Potsdam

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Gästebuch

75: E-Mail
29.05.2010, 14:16 Uhr
 
geboren in abelsberg hätte gerne mal wieder kontakte nach banelsberg und wo steckt gerhard kunstmann und alle aus der kopernikustsr, meldet euch mal bin sehr allein hier oben
 
74: Joe
26.02.2010, 18:02 Uhr
 
Freue mich auf die nächste Livenacht! Wann is n die eigentlich?
 
73: Gottfried Heiler
05.02.2010, 18:01 Uhr
 
Hallo ihr da oben! Ich bin ab Montag in der Region Potsdam/Berlin unterwegs. Liegt bei Euch auch noch soviel Schnee und wie läuft der Winterdienst?
 
72: E-Mail
29.01.2010, 15:48 Uhr
 
Hallo,
gab es in den 70er/80er einen Spieler bei Babelsberg namens Hans Georg Feige?
Danke...
 
71: P. Falk
05.11.2009, 13:59 Uhr
 
Wenn die Stadt nun einige Grundstücksflächen /Ufer am Griebnitzsee kauft könnte man doch gleich überlegen ob man dort ein schönes großes Freibad einrichtet. Denn der Pachtvertrag für das Strandbad Babelsberg läuft ja ohne Verlängerung aus (laut Stiftung PSG).
 
70: GODDON, WILFRIED
10.10.2009, 19:27 Uhr
 
BIN IN POTSDAM 1935 GEBOREN UND 1935 IN NOWAWES GETAUFT UND IN DER SCHULSTR.ZUR SCHULE GEGANGEN. BIN 1947 BEI DER BSG M . V.
EINGETRETEN.
 
69: E-Mail
21.07.2009, 09:13 Uhr
 
Moin liebe Babelsberger,

der weltbeste Torwart des SV Babelsberg grüsst Euch von seiner Homepage www.marian-unger.de

Viel Spass !!!
 
68: Neellie Kroes
10.07.2009, 17:05 Uhr
 
Weiß jemand wann die nächste Livenacht steigt??? Gibts da schon einen Termin??? Danke für die Info!
 
67: E-Mail
07.06.2009, 19:47 Uhr
 
Heute hat Potsdam-Babelsberg (A-Jugend Fußball) leider verloren, aber es ist eine faire, gute und schnelle Mannschaft. Den Trailer gibt es unter: http://www.youtube.com/watch?v=UkiBOsQFgoY , oder demnächst unter: www.sggrossgaglow.de ! Schön! ...dass Babelsberg bei uns war ! Ihr knnt etwas und spielt gut und seit gute, faire und sportliche Menschen !
 
66: E-Mail
14.04.2009, 16:16 Uhr
 
Sehr geehrte Macher der Aktionsgemeinschaft Babelsberg e.V., lieber Herr Matthias Müller,

in Vorbereitung unserer regelmäßigen Auftrags bedingten Aufenthalte im schönen Potsdam und Umgebung, nutzen wir auch Ihr Portal, um uns über Potsdam zu informieren, aber auch diese hier so liebevoll und professionell zusammengestellten Neuigkeiten und Historien , im wahrsten Sinne des Wortes, zu genießen.

Viel Erfolg und Spaß bei der Sache weiterhin.

Beste Grüße aus Hannover, das Team der SYSTEM DETEKTEI.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

 

Home | Anregungen | Impressum | Brandenburg
P-ABC